Application Management

AdNovum bietet Ihren Kunden umfassende Wartungs- und Supportdienstleistungen sowohl für eigene wie auch für Applikationen von Dritt-Herstellern. Unsere Dienstleistungen können individuell kombiniert werden und genügen höchsten Ansprüchen.

 

Durch das Outsourcing von Wartung und Support reduzieren Sie Kosten und Komplexität und gewinnen dadurch Ressourcen und Handlungsspielraum für Innovation.

Massgeschneidert 'as a Service'

AdNovum richtet ihre Service-Level-Agreements für das Application Management ganz auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden aus. Für den Kunden hat dies die folgenden Vorteile:

  • Höhere Flexibilität und Kostenersparnis
  • Kontinuität über den gesamten Applikations-Lebenszyklus
  • Klare Ansprechpartner, Prozesse und Verantwortlichkeiten
  • Geeignete Spezialisten sind jederzeit rasch verfügbar

Tailored Application Out-Tasking

  • Maintenance
  • Support
  • Development of proprietary solutions and third-party applications

Software Maintenance

  • Problem analysis
  • Troubleshooting
  • Re-engineering
  • Optimization

Service Management und Support

  • ITIL-based IT Support and Service Management
  • 7*24 h
  • Ticket center
  • On call/on site services

Kontaktieren Sie uns – wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Wenn Sie Fragen rund um Application-Management-Dienstleistungen haben und mit erfahrenen Spezialisten sprechen möchten, kommen Sie auf uns zu. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Martin Nokes Head of Business Development

Dominik Pichler, Head of Service Delivery Management

Dominik Pichler Head of Service Delivery Management