Engineer your future

Bei uns lernst du als Teil eines interdisziplinären und internationalen Projektteams anspruchsvolles Software Engineering kennen. Es erwarten dich zudem viel Raum für Eigeninitiative, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen – all dies in einem zukunftsgerichteten und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Junior Software Engineer (BE/ZH)

Löst du gerne spannende Aufgaben in Applikationsentwicklung und Integration? Dann steig bei uns als Software Engineer oder Integrator in Bern oder Zürich ein! Hier kannst du dein Wissen aus deinem Informatikstudium (Bachelor- oder Masterabschluss ETH/FH/Uni) und deine Java-/Java-EE-Kenntnisse voll einsetzen.

 

Junior Security Engineer (BE/ZH)

Löst du gerne spannende Aufgaben in Applikationsentwicklung und Integration? Dann steig bei uns als Software Engineer oder Integrator in Bern ein! Hier kannst du dein Wissen aus deinem Informatikstudium (Bachelor- oder Masterabschluss ETH/FH/Uni) und deine Java-/Java-EE-Kenntnisse voll einsetzen.

 

Praktikum Software Engineering

Möchtest du praktische Erfahrung sammeln während deinem Masterstudium in Informatik? Dann bist du bei uns richtig! Als Mitglied eines Projektteams entwickelst du massgeschneiderte Business-Applikationen. 

 

Application Process
Mentoring Program
‹‹Wir arbeiten mit modernen Technologien wie Angular oder Kubernetes. Dabei habe ich die Zeit und die Möglichkeit, mich in ein Thema einzuarbeiten, und werde von erfahrenen Kollegen unterstützt.››
Ramona Imhof, Software Engineer
‹‹Ich betreue Praktikanten – mir gefällt es, mit verschiedenen Menschen zu interagieren und mein Wissen weiterzugeben. ››
Kevin Lengauer, Software Engineer
‹‹Wir arbeiten an riesigen, komplexen Systemen, das gefällt mir.››
Reto Frey, Software Architect
‹‹Da ich nebenher meinen Master mache, sind die flexiblen Arbeitszeiten für mich sehr praktisch.››
Anna Götz, Business Analyst

Triff uns an Recruiting Events

Wir suchen Praktikanten und Berufsteinsteigerinnen für unsere vielseitigen IT-Projekte. Wegen dem Corona Virus finden die nächsten Recruiting Events erst wieder im Herbstsemester 2020 statt.

 

An den folgenden Events triffst du Mitarbeitende von AdNovum, die an deiner Hochschule studiert haben und dir gerne von ihrem Alltag bei uns berichten:

 

  • Forum EPFL am 7. - 8. Oktober in Lausanne
  • Campusinterview am 23. Oktober 2020 in Zürich

  • Komm an Bord!

    adn_website_jobs_de

    Kontaktiere uns – wir sind jederzeit gerne für dich da!

    Wenn du Fragen rund um Karriere-Möglichkeiten bei AdNovum hast, komm auf uns zu:

     

    Vanessa Singer Recruitment Business Partner +41 44 272 61 11