DirectAsia.com

Mobile Website der neusten Generation

AdNovum unterstützte die in Südostasien ansässige Versicherungsgesellschaft DirectAsia.com bei der Erstellung von mobilen Websites der neusten Generation für die Märkte in Singapur, Hong Kong und Thailand.

DirectAsia.com hat es sich zum Ziel gemacht, der Versicherungsdienstleister mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und Kundensupport in der Region zu sein und gleichzeitig ein optimales Benutzererlebnis auf allen Vetriebskanälen zu bieten. Über die neuen mobilen Websites können Kunden nun rund um die Uhr aktuelle Produkt- und Marketing-Informationen beziehen, Offerten einholen und bequem Reise- und Fahrzeugversicherungen abschliessen. Für die Umsetzung der Websites wurde forschrittlichste sichere Mobile-Technologie umgesetzt. Sie bieten dem Besucher ein auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit optimiertes Benutzererlebnis über verschiedene mobile Plattformen hinweg.

Features

DirectAsia.com's neue mobile Websites für die Märkte in Singapur, Hong Kong und Thailand bieten:

  • Mehrsprachigkeit
  • benutzerfreundlichen mobilen Zugang zu Unternehmens-, Produkt- und Verkaufsinformationen
  • umfassenden Online-Offertprozess für Reise- und Fahrzeugversicherungen
  • Vereinbarung von Rückrufterminen
  • Abschluss von Reise- und Fahrzeugversicherungen via Smartphone
  • Einsicht und Aktualisierung des User-Profils mit Zwei-Faktor-Authentisierung
  • einfache und komfortable Erneuerung von Versicherungspolicen
  • Integration in DirectAsia.com's Content Management System
  • umfangreiche Webanalyse-Möglichkeiten

Vorteile

DirectAsia.com ist die erste Versicherungsgesellschaft in Singapur, die ihren Kunden komplett mobile e-Commerce Websites für Reise- und Fahrzeugversicherungsprodukte anbietet, mit den folgenden Vorteilen:

  • schnellere Erstellung von Angeboten und Versicherungspolicen online dank für mobile Plattformen abgestimmten Prozessen
  • für mobile Geräte optimiertes Touchscreen-basiertes Interface verstärkt das positive Benutzererlebnis
  • unterstützt Benutzer, die unterwegs sind, sowohl in der Produkt-Recherche wie auch beim Kaufvorgang
  • erhöhte Abschlussquote bei mobilen Benutzern